top of page
Healing Codes Coaching Annika Constantin, individueller Healing Code
M+A-075a.jpg
  • geboren am 06.03.1989 in Berlin

  • Studium Lehramt Englisch und Spanisch an der Universität Potsdam (2011)

  • Zertifizierung als Zertifizierter Healing Codes Coach (Dr. Alexander Loyd) (2014)

​

Qualifikationen:

 

  • seit 01/2014: Zertifizierter Healing Codes Coach/Practitioner

  • seit 2016: Leitende Ausbilderin der deutschsprachigen Healing Codes Zertifizierung/Ausbildung

        zum Zertifizierten Healing Codes Coach

  • Zertifizierter Trilogy + Whole Life Healing Coach (seit 09/2018)

  • Persönliche Assistenz für Dr. Alex Loyd auf seinen Seminaren (2014 (2), 2016, 2018 und 2021)

  • seit 04/2014 Gastgeberin der offiziellen Healing Codes Fragestunde

  • Vortraggebende zum Healing Code™ beim Fachverband Deutscher Heilpraktiker, LV Baden-Württ., November 2017

​

 

Ich habe eine obsessive Leidenschaft für gelebte Spiritualität. Was meine ich mit Spiritualität? Darunter versteht ja jeder etwas anderes. Für mich bedeutet Spiritualität vorrangig ein Leben aus dem Herzen und meiner wahren Identität, die gleichzeitig alle Facetten meines Menschseins umfasst.

 

Persönlich halte ich Konzepte dann für sinnvoll, wenn sie zu einer gelebten, inneren Erfahrung führen. Ansonsten versuche ich, wenn nur ganz leicht an Konzepten oder Glaubenskonstrukten festzuhalten. 

 

Meine Philosophie könnte ich daher mit drei Begriffen zusammenfassen:

 

Bedingungslose Liebe, radikale Annahme, vertrauendes Nichtverurteilen.

 

Ich habe die längste Zeit meines Lebens einen unerbittlichen Krieg gegen mich selbst geführt. Aufgrund meines religiösen Traumas war ich fest davon überzeugt, dass ich "perfekt" sein muss, was mir natürlich nie gelungen ist. Ich habe mich schonungslos für jeden kleinsten "Fehler" verurteilt, bestraft und gegeißelt. Es ging irgendwann so weit, dass, wenn ich z. B. Angst, Wut oder andere "negative" Emotionen verspürte, ich mich auch hierfür verurteilte und bestrafte, da dies ja bedeutete, dass ich nicht in der vollkommenen Liebe war.

 

Heute weiß ich endlich, dass bedingungslose Liebe bedeutet, ALLEM mit Liebe zu begegnen, anzunehmen und nichts zu verurteilen. Und manchmal bedeutet das einfach nur, dass ich mich selbst bedingungslos annehme und liebe, wenn ich eben nicht in der Liebe bin. ;) Heilung geschieht nur durch Annahme. So treten wir vom Schwarz-Weiß-Denken, von der Dualität in die Nicht-Dualität, in der die Liebe alles umfasst, durchzieht und durchtränkt.

​

Der Healing Code hat mir 2011 wortwörtlich das Leben gerettet. Mithilfe des Healing Codes war es mir möglich, von jahrelangen Depressionen zu genesen und mein wahres Selbst immer tiefgreifender zu erfahren. Der Healing Code ist mir auch heute noch ein treuer Begleiter, Helfer, Tröster, Freund und spirituelle Praxis.

​

Es ist mein größtes Herzensanliegen, Menschen zu auf diesem spirituellen Weg zu begleiten, die sich ebenso danach sehnen, diese Freiheit, Freude und Liebe in sich selbst, in ihrem wahrsten Selbst, zu entdecken.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass dies für uns ALLE möglich ist, denn wir sind göttlichen Ursprungs und sind für die Liebe gemacht.

​

Meine tiefste Überzeugung ist es, dass wir alle Liebe sind. Der höchste Sinn und Zweck unseres Daseins ist es einfach nur, zu lieben und geliebt zu werden.

 

Für mich stellt die Liebe das Wichtigste im Leben - und das Leben selbst - dar. Ich glaube, dass die Liebe unserer wirklichen Identität entspricht und wir erst dann wirklich beginnen zu leben, wenn wir lernen, alles - uns selbst, andere Menschen, unsere äußeren Umstände, die Welt, Geschehnisse, etc. - durch die Augen der Liebe und Annahme zu betrachten.

​

"Wo Liebe wächst, gedeiht das Leben." -Gandhi

​

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich mit meiner Verlobten und unserer süßen Katze Kira in La Paz, Baja California Sur, Mexiko.

 

Zu meinen Interessen und Hobbys zähle ich:

Gelebte/praktische Spiritualität, Energiemedizin und -psychologie, in der Natur und am Strand sein, mit geliebten Menschen Zeit verbringen, Gedichte und Tagebuch schreiben, lesen, mich weiterbilden, Musik, singen, spazieren gehen, wandern, reisen, Sprachen, Filme, Kultur und Essen, Sport, schnorcheln.

 

 

bottom of page