Was ist wahr?

26.06.2014

Lass mich dich offiziell herzlich begrüßen zu meinem Healing Codes Blog! Von Annika Constantin, Zertifizierter Healing Codes Practitioner / Coach.

 

In diesem Blog schreibe über meine Erfahrungen natürlich speziell bezogen auf die Healing Codes und alles, was auch sonst noch in diese Kategorie fällt – insbesondere meine Erfahrungen mit der Liebe, Spiritualität und so weiter.

In meinem ersten offiziellen Blog-Eintrag möchte ich über Wahrheit sprechen.

 

Wahrheit. Das ist ein riesiger Wort, stimmt's? Wir benutzen es so oft, aber wissen wir eigentlich, was es wirklich bedeutet? Können wir sie spüren?

Wenn wir die Healing Codes Methode anwenden, verwandeln wir energetisch Lügen, Unwahrheiten oder negative Energie wieder zurück in Wahrheit, Liebe und positive, gesundheitsgebende Energie.

 

Für mich ist Wahrheit vor allem anderen ein Gefühl. Es ist ein inneres Wissen, das unzertrennlich verbunden mit der Liebe ist.

 

Lass dir das einmal genüsslich auf der Zunge zergehen... Weißt du eigentlich, was das wirklich bedeutet? Das sind die besten Neuigkeiten ALLER ZEITEN!

 

Wie oft nehmen wir etwas als „Wahrheit“ hin, das sich ganz schrecklich anfühlt. Tag ein, Tag aus werden wir mit Nachrichten, Unterhaltungen und Aussagen bombardiert, die nicht einmal im Geringsten die Wahrheit repräsentieren.

 

Lass mich erklären.

 

Hast du jemals wirklich über die Verbindung zwischen Liebe und Wahrheit nachgedacht? Lügen, die wir über uns selbst akzeptiert haben; darüber, wozu wir in der Lage und nicht in der Lage sind; darüber, wie die Welt ist; über das, was möglich ist; darüber, wie andere Menschen wirklich sind.

 

Die unglaubliche Nachricht ist folgende: Wenn du etwas glaubst und nicht einen perfekten Frieden spürst, glaubst du eine Lüge. Wenn du glaubst, dass: Du schlecht bist; die Welt ein schrecklicher Ort ist; andere Leute schlecht sind; du niemals heilen wirst... Wie fühlst du dich dabei? Fühlt du Frieden in dir? Oder fühlst du dich deprimiert und hoffnungslos?

 

Mit den Healing Codes heilen wir Lügen. Wir leuchten mit Liebe und Wahrheit auf unsere Glaubenssätze, die in unseren Zellerinnerungen gespeichert sind. Wenn du die 12 Kategorien der Healing Codes als Schablone für dein eigenes Leben anwendest und die Glaubenssätze und die Gefühle, die du gegenwärtig empfindest und glaubst, und sie den Test nicht bestehen, wirf sie ab. Sie sind nicht wahr.

 

Immer wieder höre ich, dass „Leute die Wahrheit nicht verkraften können“. Ist dem wirklich so? Oder kann es nur sein, dass wir vergessen haben, was Wahrheit wirklich bedeutet? Dass sie für immer verbunden ist mit Liebe und Freude und Frieden und dass sie ohne einander nicht existieren können?

 

Hast du jemals über deinen angeborenen Wert nachgedacht? Den Wert andere Leute? Darüber, dass dein Wert nicht anhängig ist von Fehlern, die du aufgrund von Unwahrheiten, die du glaubst, machst? Und dass letztendlich dein wahres inneres Selbst von diesen Unwahrheiten nicht berührt wird?

 

Das, was ich vor allem an den Healing Codes liebe, ist, dass es um unsere Herzen geht. Wir reden nicht davon, etwas zu „reframen“ oder uns intellektuell an einen Ort zu denken, an dem es uns besser geht. Wir reden von einer Herzenswandlung. Das Herz versteht Wahrheit außerhalb von Konzepten und Worten.

 

Das nächste Mal, wenn du deine Healing Codes machst, bete darum, dass die Wahrheit wirklich dein ganzen Wesen und Denken durchdringen möge. Die Wahrheit findet man wirklich in der Liebe – in bedingungsloser Vergebung, in Freude, im Wert, in Güte, in Frieden. All diese Dinge sind in dir. Dafür bist du erschaffen worden – als diese Dinge bist du erschaffen worden.

 

Du musst die Lügen nicht glauben, die in deinen Zellerinnerungen gespeichert sind. Sie nicht nicht du. Sie stellen nicht deine Identität dar. Sie sind nicht die Identität anderer Leute. Du liebst dich dadurch und hilfst gleichzeitig anderen Menschen, indem du diese Unwahrheiten in diesen Erinnerungen heilst, um jeden Tag ein bisschen mehr in deiner Wahrheit und deiner Liebe zu leben.

 

Vergiss nicht: worum es bei den Healing Codes geht, ist das Herz. Die Wahrheit findet sich im Herzen. Indem du tief eintauchst in dein Herz, in einen Ozean der Liebe, wirst du die Welt und dich selbst mit neuen Augen sehen.

 

Annika

 

Bild gefunden auf © http://cindysilverstein.blogspot.ie/p/portfolio.html

 

Please reload

Featured Posts

Healing Codes Workshop am 09.11.2019 in Berlin

09.09.2019

1/10
Please reload

Recent Posts

October 27, 2015

September 5, 2015

July 2, 2014

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • hclogo300y
  • Facebook - Schwarzer Kreis

                 ​© 2019 Annika Constantin                         

                                    DEInhealingcodescoach.net                     

Impressum